Stellenangebote in der Türkei

Hier könnte Ihre Stellenanzeige stehen!
Für nur 80 Euro können Sie in diesem Feld Ihre Anzeige für eine Stelle in der Türkei veröffentlichen. Die Laufzeit der Stellenanzeige beträgt zwei Monate.

Schicken Sie einfach eine Email mit Ihrem Anzeigentext oder mit einer grafischen Anzeigenversion (max. 260x400 Pixel) an: info@tuerkei-news.de
Hier könnte Ihre Stellenanzeige stehen!
Für nur 80 Euro können Sie in diesem Feld Ihre Anzeige für eine Stelle in der Türkei veröffentlichen. Die Laufzeit der Stellenanzeige beträgt zwei Monate.

Schicken Sie einfach eine Email mit Ihrem Anzeigentext oder mit einer grafischen Anzeigenversion (max. 260x400 Pixel) an: info@tuerkei-news.de
Hier könnte Ihre Stellenanzeige stehen!
Für nur 80 Euro können Sie in diesem Feld Ihre Anzeige für eine Stelle in der Türkei veröffentlichen. Die Laufzeit der Stellenanzeige beträgt zwei Monate.

Schicken Sie einfach eine Email mit Ihrem Anzeigentext oder mit einer grafischen Anzeigenversion (max. 260x400 Pixel) an: info@tuerkei-news.de

Für weitere Stellenangebote in der Türkei oder allgemein im Ausland besuchen Sie auch unsere Jobbörse Medi-Jobs. Diese Jobbörse ist auf dern Bereich Medizin und Gesundheit spezialisiert und bietet Ihnen u.a.:

Türkei Jobs aus dem Netz

Im Folgenden finden Sie außerdem weitere aktuelle Angebote für Jobs in der Türkei aus dem Netz. Die Stellenangebote werden täglich aktualisiert. Es lohnt sich also, hier regelmäßig vorbeizuschauen, um kein Jobangebot zu verpassen.

Bartender-Lead (Stand der Anzeige: 26.5.2017)
Marriott - İstanbul - Mit über 330 Hotels in mehr als 20 Ländern bietet Courtyard by Marriott eine erfrischende Umgebung, die den Gästen hilft, verbunden und ausgeglichen zu bleiben. Bei Ihrer Arbeit bei Courtyard stellen Sie sicher, dass die Gäste einen reibungslosen, produktiven Aufenthalt haben, der ihre persönlichen und geschäftlichen Anforderungen erfüllt. Find Your World™ bei Courtyard by Marriott. Qualifications Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.... - Unbefristet - Vollzeit

Representative-Sales (Stand der Anzeige: 26.5.2017)
Marriott - Ankara - Die Markensammlung von Marriott International enthält sowohl JW Marriott als auch Marriott Hotels. Marriott Hotels, die Vorzeigemarke von Marriott International mit über 500 Standorten weltweit, entwickelt die Hostingfähigkeiten weiter, sodass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen können wir die Zukunft des Reisen erneuern und neu erfinden. JW Marriott gehört zu... - Unbefristet - Vollzeit

Agent-Guest Relations (Stand der Anzeige: 26.5.2017)
Marriott - Ankara - Die Markensammlung von Marriott International enthält sowohl JW Marriott als auch Marriott Hotels. Marriott Hotels, die Vorzeigemarke von Marriott International mit über 500 Standorten weltweit, entwickelt die Hostingfähigkeiten weiter, sodass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen können wir die Zukunft des Reisen erneuern und neu erfinden. JW Marriott gehört zu... - Unbefristet - Vollzeit

Controller-Rooms (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Marriott - Ankara - Die Markensammlung von Marriott International enthält sowohl JW Marriott als auch Marriott Hotels. Marriott Hotels, die Vorzeigemarke von Marriott International mit über 500 Standorten weltweit, entwickelt die Hostingfähigkeiten weiter, sodass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen können wir die Zukunft des Reisen erneuern und neu erfinden. JW Marriott gehört zu... - Unbefristet - Vollzeit

Kundenberater/in - Airline Business (Izmir) (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Izmir - GENEL NİTELİKLER Wir suchen für unseren Standort Izmir ab sofort eine/n Kundenberater/in - Airline Business Unsere Kundenberater/innen nehmen schriftliche Anfragen von Kunden einer international agierenden Fluggesellschaft entgegen. Sie geben via E-Mail Hilfestellung, beraten und sind für die Bearbeitung von Beschwerden verantwortlich. Was wir erwarten: Erfahrung in der Kundenbetreuung - idealerweise im Bereich Reisen/Touristik Sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturiertes und serviceorie... - Unbefristet - Vollzeit

Call Center Team Manager/in (İZMİR) (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Izmir - QUALIFICATIONS CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Izmir ab sofort eine/n deutschsprachige/n Call Center Team Manager/in Aufgaben im Überblick: Steuerung und Leitung eines Teams im Sinne der Unternehmensstrategie Mitverantwortung für Motivation, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter/innen Steuerung der vorhandenen Ressourcen zur Zielerreichung Kontakt u... - Unbefristet - Vollzeit

Almanca Bilen Müşteri Temsilcisi (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Istanbul European Side - Istanbul Asian Side - GENEL NİTELİKLER CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Istanbul ab sofort eine/n deutschsprachige/n Kundenbetreuer/in für Telekommunikationsunternehmen Wenn Kunden und Kundinnen noch lange nach deinem Service von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du im Competence Call Center genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen am Tele... - Unbefristet - Vollzeit

Prozess Manager / in (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Istanbul European Side - Istanbul Asian Side - GENEL NİTELİKLER CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Istanbul ab sofort eine/n Prozess Manager / in Positive Einstellung zur Aufgabe und Rolle, verbunden mit einer hohen Leistungs- und Eigenmotivation Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Analytisches Denken und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Flexibilität souveränes Auf... - Unbefristet - Vollzeit

SAP Karriere Anstrebenden Absolventen (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
itelligence Turkiye - Istanbul European Side - QUALIFICATIONS Wir suchen (Junior) SAP Berater mit folgenden Kenntnissen und Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaft Gute Kommunikationskompetenz, analytische Denkweise und Problemlösungsorientiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch ist als zweite Sprache vorzuziehen). Abgeschlossener Wehrdienst Reisebereitschaft, auch für gelegentliche Auslandseinsätze Flexible Arbeitszeiten... - Unbefristet - Vollzeit

Takım Yöneticisi (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Izmir - GENEL NİTELİKLER CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Izmir ab sofort eine/n deutschsprachige/n Call Center Team Manager/in - Airline Business Aufgaben im Überblick: Steuerung und Leitung eines Teams im Sinne der Unternehmensstrategie Mitverantwortung für Motivation, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter/innen Steuerung der vorhandenen Ressourcen zur Zie... - Unbefristet - Vollzeit

Customer Service Consultant bei SWISS (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Lufthansa Cagri Merkezi Ve Musteri Hizmetleri Tic. - Istanbul European Side - QUALIFICATIONS Lufthansa InTouch ist das Competence Center für den Kundenservice der Lufthansa Group. Unsere Service Center befinden sich an 8 faszinierenden Orten weltweit. Mit mehr als 15-jähriger Erfahrung bieten wir gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften ein umfangreiches Service-Portfolio im Dienstleistungsbereich für Flug, Reise- und Logistikindustrie an. Unsere 2.200 Mitarbeiter erbringen Kundenservice 24-Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in 35 Sprachen. Zur Verstärkung unseres SWISS Teams suchen wir für unseren Standort in Istanbul sprachgewandte, einsatzfreudige und flexible... - Unbefristet - Vollzeit

Quality Manager / in (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Istanbul European Side - Istanbul Asian Side - GENEL NİTELİKLER CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Istanbul ab sofort eine/n Quality Manager / in eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einem äquivalenten Studienabschluss Erfahrungen in der Customer Care Branche und erste Erfahrungen in der Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere i... - Unbefristet - Vollzeit

SAP Consultants (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Zeronne IT Consultancy - Istanbul European Side - GENEL NİTELİKLER Dein Profil Du benötigst als SAP Consultant bei Zeronne ein hochgradig lösungsorientiertes Denken, besonderes Qualitätsbewusstsein und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Erfahrung im Umgang mit und agilen Methoden sind vonVorteil. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fachrichtungen BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Logistik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige praktische Erfahrungen in mindestens einen der folgenden SAP Module(FI/CO, MM, SRM, PP, SD, CRM, BW, HANA, Retail) Du... - Unbefristet - Vollzeit

Deutschsprachige Mitarbeiter im Kundenservice (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
EVB Enerji Bilisim ve Iletisim Hizmetleri A.S. - Antalya - GENEL NİTELİKLER Ihre Aufgaben: Sie unterstützen Kunden eines deutschen Strom- und Gasversorgers beim Lieferantenwechsel sowie bei Vertrags-, Abrechnungs- und Zahlungsfragen im Inbound. Sie erledigen die Anmeldung und Abmeldung von Strom- und Gaskunden bei deutschen Netzbetreibern und lösen selbständig Probleme bei Bestellungen, Umzügen und Versorgerwechsel. Ihr Profil: Ihr gesprochenes und schriftliches Deutsch ist sehr gut. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sie arbeiten selbständig und qualitätsbewusst. Sie haben Interesse an einem langfristigen Engagement. ... - Unbefristet - Vollzeit

Customer Service Consultant in Istanbul (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Lufthansa Cagri Merkezi Ve Musteri Hizmetleri Tic. - Istanbul European Side - QUALIFICATIONS Lufthansa InTouch ist das Competence Center für den Kundenservice der Lufthansa Group. Unsere Service Center befinden sich an 8 faszinierenden Orten weltweit. Mit mehr als 15-jähriger Erfahrung bieten wir gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften ein umfangreiches Service-Portfolio im Dienstleistungsbereich für Flug, Reise- und Logistikindustrie an. Unsere 2.200 Mitarbeiter erbringen Kundenservice 24-Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in 35 Sprachen. Wir suchen Dich als Customer Service Consultant (m/w) für unseren Standort Istanbul Unsere Customer Service Consultants ... - Unbefristet - Vollzeit

Kundenbetreuer/in in IZMIR (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Izmir - GENEL NİTELİKLER CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Izmir ab sofort eine/n deutschsprachige/n Kundenbetreuer/in für Telekommunikationsunternehmen Was wir bieten: Fixum pro Monat, sehr hohe Verkaufsprämien und Qualitätsbonus Catering & Shuttle Services Umfeld eines international tätigen österreichischen Dienstleistungsunternehmens Ein tolles Office mit mode... - Unbefristet - Vollzeit

Call Center Agent/in (İZMİR) (Stand der Anzeige: 25.5.2017)
Competence Call Center - Izmir - GENEL NİTELİKLER CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Izmir ab sofort eine/n deutschsprachige/n Call Center Agent/in für Telekommunikationsunternehmen Was wir bieten: Fixum pro Monat, sehr hohe Verkaufsprämien und Qualitätsbonus Catering & Shuttle Services Umfeld eines international tätigen österreichischen Dienstleistungsunternehmens Ein tolles Office mit... - Unbefristet - Vollzeit

Almanca Bilen Müşteri Temsilcisi (Stand der Anzeige: 24.5.2017)
Competence Call Center - Kagithane, Istanbul - CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Istanbul ab sofort eine/n deutschsprachige/n Kundenbetreuer/in für Telekommunikationsunternehmen Wenn Kunden und Kundinnen noch lange nach deinem Service von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du im Competence Call Center genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen am Telefon das Gefühl zu... - Unbefristet - Vollzeit

Service-Techniker İn Istanbul (Stand der Anzeige: 24.5.2017)
Wiesheu - Istanbul Asian Side - Istanbul European Side - Heute sind im Lebensmitteleinzelhandel, in Tankstellen und Bäckerei-Filialen ständig frische Backwaren selbstverständlich. Mit der Entwicklung und Produktion von Ladenbacköfen ist WIESHEU nicht einem Trend gefolgt - WIESHEU hat ihn maßgeblich befördert, als im Unternehmen vor 30 Jahren die Entscheidung fiel, ausschließlich auf Ladenbacköfen zu setzen. Seitdem fließt bei WIESHEU die gesamte Innovationskraft in die Technologie der Ladenbacköfen ein. Zudem ist eine einzigartige Produktpalette an Ladenbacköfen entstanden, die den Erfolg der WIESHEU-Kunden begründet. Für unsere Türkische Niederl... - Unbefristet - Vollzeit

Almanca Bilen Müşteri Temsilcisi (Stand der Anzeige: 24.5.2017)
CCC COMPETENCE CALL CENTER - Istanbul European Side - CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen für unseren Standort Istanbul ab sofort eine/n deutschsprachige/n Kundenbetreuer/in für Telekommunikationsunternehmen Wenn Kunden und Kundinnen noch lange nach deinem Service von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du im Competence Call Center genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen am Telefon das Gefühl zu... - Unbefristet - Vollzeit